Profil

Sabine HackMein Name ist Sabine Hack.

Geboren wurde ich im Tierkreiszeichen Fische und bin glückliche Mutter eines wunderbaren Sohnes. Ich wohne im schönen hohen Norden.

Durch meinen Beruf als Reiseverkehrskauffrau hatte ich schon immer viel Kontakt mit Menschen - und habe sie gerne in fremde Welten geführt, ein bisschen wie in die Welt der Esoterik …

Seit über 15 Jahren arbeite ich als Kartenlegerin und Lebensberaterin. Mein Interesse an Esoterik war schon immer sehr groß. Nachdem ich – anfangs nur im Freundeskreis – immer wieder feststellte, dass die Karten die "Wirklichkeit" widerspiegelten und verlässliche Aussagen über die Zukunft machten, beschloss ich mich ausschließlich der Lebensberatung zu widmen. Ich bildete mich in vielen Seminaren weiter und erhielt vor allem den aufmunternden Zuspruch einer bekannten Kartenlegerin.